VERMIETERSTIMMEN

Die Meinung unserer Partner ist uns wichtig

Hier beurteilen einige Gastgeber die Zusammenarbeit mit der Zentralen Zimmervermittlung:

 

Hannelore und Horst Bülow

"Wir vermieten unsere FeWo am Schönberger Strand schon seit vielen Jahren über den Tourist-Service Ostseebad Schönberg!

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auch die Tipps für die Renovierung unserer FeWo waren sehr hilfreich und wurden von uns umgesetzt! Wir werden auch weiterhin mit dem Tourist-Service zusammenarbeiten!"

Familie Volz-Kubach:

"Wir sind seit vielen Jahren Vermieter und werden an der Ostsee vom Tourist-Service betreut. Wir danken dem ganzen Team für die hilfreiche Unterstützung, die wertvollen Tipps und die gute Zusammenarbeit im Bereich der Zimmervermittlung."

S. Haß:

"Wer kennt die Bedürfnisse der Gäste besser als die Touristiker vor Ort? Die Zentrale Zimmervermittlung ist daher bereits seit vielen Jahren unser Partner und bietet einen kompletten Rundum-Service für unsere Gäste.

Von der kostenlosen Klassifizierung bis hin zur Zahlungsabwicklung und Schlüsselverwaltung werden auch große Marketing-Kampagnen initiiert."

Thomas Mainusch:

"Die Zentrale Zimmervermittlung bietet Schnittstellen zu diversen Vertriebskanälen.

Meine Ferienobjekte sind somit schnell und einfach auf vielen Portalen gleichzeitig buchbar. Das schafft eine große Reichweite und stimmt mich in der Zusammenarbeit sehr positiv.

Im Übrigen klappen auch die mündlichen Absprachen sehr zuverlässig und werden immer freundlich von den Mitarbeitern entgegen genommen.

Meinerseits kann ich den Tourist-Service mit guten Gewissen weiterempfehlen."

Hannelore und Jürgen Mrozek:

"Wir sind seit 2016 dem Tourist-Service Schönberg angeschlossen und haben seit dem steigende Belegungszahlen unserer Ferienwohnung. Besonders freut uns, dass die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern so problemlos und unkonventionell klappt. Da die Buchungszahlen so gut und übergangslos sind, kommt eine Eigenvermietung für uns nicht in Frage."

 

 

Familie Wickhorst:

"Schon seit 7 Jahren fühlen wir uns sehr gut beim Tourist-Service aufgehoben.

Wünsche werden schnell erledigt und Infos von den Gästen an uns zuverlässig übermittelt.

Hilfreich waren auch immer Anregungen oder Informationsveranstaltungen rund um die Vermietung, wie z.B. Tipps zu Einrichtungsverbesserungen oder Gestaltungsmöglichkeiten um die Vermietungszeiten zu erhöhen. Die Ausweitung über die verschiedenen Vertriebskanäle war eine wichtige, zukunftsorientierte Entscheidung.

Wir freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit!"

 

Familie Walkenhorst:

„Service und Qualität werden bei uns groß geschrieben. Die Zentrale Zimmervermittlung ist demzufolge unser Vertragspartner. Glückliche Feriengäste und eine erfolgreiche Auslastung sind das Ergebnis.“