Suchen Sie Ihre Veranstaltung

Veranstaltungsdetails
Fliegender Stern - Musical
08. Juni 2019
14:00 Uhr

24217 Schönberg
Friedhofsweg 6, AULA Gemeinschaftsschule Probstei

Auf Karte anzeigen

Der Indianerjunge »Fliegender Stern« möchte gern zu den Großen gehören. Aber das ist gar nicht so leicht. Erüberwindet seine Angst und meistert schließlich alle Mutproben. Die größte steht ihm jedoch noch bevor, denn der Weiße Mann hat durch sein Eindringen ins Indianergebiet die Büffelherden vertrieben, die die Stammesfamilien dringend zum Überleben brauchen. Gemeinsam mit seiner Freundin macht sich Fliegender Stern auf den gefährlichen Weg, um den Weißen Mann zur Rede zu stellen."Aufgeführt von 90 Kindern der Theater-AG und des Schulchores der Grundschule an den Salzwiesen.
Veranstalter:  Grundschule an den Salzwiesen
Thema:  Theater
Eintritt:  EUR 1,-- bis EUR 1,--
Link zur Homepage:  www.gsschoenberg.de


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz