Eye-Able Assistenzsoftware Logo

Kultur erleben

Kultur besonders vielfältig

Hier kannst du auf verschiedenste Weise Kultur erleben. Wir bieten viel Musik, Theater oder Lesungen. Wir haben auch eine besondere Küche, die Du kosten kannst.  Unsere Museen und Kunstausstellungen kannst Du Dir in aller Ruhe ansehen. Wir zeigen Dir unsere Tracht bei einem Tänzchen. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Schönberg kulturell

Über 30 Jahre Schönberg kulturell weisen auf den enormen Erfolg dieser Veranstaltungsreihe hin. Viele namhafte Künstler wie Gitte, Klaus Lage und Götz Alsmann bereicherten schon das Programm. Schönberg kulturell steht aber auch für die leisen Töne in Lesungen, Talks und Kunstausstellungen.

Schönberger Kultursommer

Im Schönberger Kultursommer freuen wir uns auf Events im Freien. Herzstücke sind die Junge Bühne, Das Kino am Meer, aber auch die großen überregional bekannten Veranstaltungen, wie das Seebrückenfest oder das Foil-Festival.

Aktuelles aus Schönberg

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.