Baltic Beach Days

Wassersport-Party am Schönberger Strand

9. bis zum 11. August 2019

 

Im Rahmen der „Baltic Beach Days“ haben junge Wassersportler die Gelegenheit, ihre ersten Regatta-Erfahrungen auf der Ostsee zu sammeln.

Während sich die jüngsten Surfer beim VincYoungsterCup beweisen, herrscht auch an Land der nötige Rückenwind, dafür sorgen Actionangebote für die Kinder, ein Kam Jam-Ostseecup, Feuerwerk und vor allem die Musik-Acts auf der Bühne.

Die Baltic Beach Days sind nicht nur was für Wassersportfans. Ein buntes Rahmenprogramm mit Spiel, Spaß und hochkarätiger Musik wird drei Tage lang auch bei Landratten für gute Unterhaltung sorgen. Der Duft leckerer Köstlichkeiten weht über den Strand. Kinder können sich auf Trampolin und Hüpfburg schon mal warm toben und von der Bühne rieseln harmonische Klänge herab. Spätestens, wenn am Abend die Hauptacts es auf der Bühne krachen lassen, dürfte jedem klar sein, dass es bei den Baltic Beach Days nicht nur ums Surfen geht.

 

Das volle Programm [hier]

 

Veranstalter: Gemeinde Schönberg